Fragen und Antworten

Warum benötige ich auch noch diese Plattform? +++

Verschiedene Anforderungen benötigen verschiedene Lösungen. Es ist jedem Ausschreiber freigestellt, welche Lösung er bevorzugt. Dadurch ist es für Sie notwendig auch auf verschiedenen Plattformen registriert zu sein, um einen großen Wettbewerb führen zu können.

 

Warum muss ich mich anmelden? +++

Wer Ausschreibungen abfordert, wird in einer Bestellerliste zum Verfahren geführt.
Sollten Änderungen an der Ausschreibung bekanntgegeben werden, ist der Ausschreiber verpflichtet, lückenlos jeden zu informieren. Um ein elektronisches Angebot abgeben zu können oder mit dem Ausschreiber zu kommunizieren
, müssen Sie angemeldet sein.

 

Was kostet der Download von Vergabeunterlagen? +++

Vergabeunterlagen werden kostenlos zum Download bereitgestellt. Die Kosten trägt der Ausschreiber. Wir empfehlen immer die Registrierung! Bei anonymen Download weiß der Ausschreiber nicht das Sie die Unterlagen heruntergeladen haben. Er kann Sie in diesem Fall nicht über Änderungen informieren. Auch die Bieterkommunikation über die Plattform steht Ihnen dann nicht zur Verfügung. Fragen sie uns, wir beraten Sie für einen passenden Tarif

 

Ich habe ein Nachschreiben erhalten mit der Aufforderung den Erhalt zu bestätigen. Muss ich das? +++

Jeder, der eine Ausschreibung abgefordert hat, erhält bis zur Submission jedes Nachschreiben und ist verpflichtet den Erhalt zu bestätigen, auch wenn er nicht an der Ausschreibung teilnimmt. Dabei geht es nicht um die Inhalte, sondern um einen rein organisatorischen Akt der lückenlosen Nachweisführung. 

 

Meine Suche ergibt zuviele Treffer, wie schränke ich ein? +++

Geben Sie einfach mehr Parameter in der Suche an, um die Suche zu verfeinern.

 

Meine Suche gibt zu wenig Treffer. Wie bekomme ich mehr Ergebnisse? +++

Stellen Sie bei der Suche einfach weniger Parameter ein. Je weniger Optionen gewählt werden, umso größer das Ergebnis.

 

Wie finde ich am schnellsten passende Ausschreibungen für mich? +++

Geben Sie einfache Begriffe in die Suchmaske ein, die eine Arbeit weit umschreiben, z.B. Malerarbeiten, Tischlerarbeiten, Pflasterarbeiten, EDV etc.

 

Ich komme nicht wirklich mit dem System zurecht, wer kann mir Tipps

geben? +++

Zögern Sie nicht und nutzen den schnellsten und einfachsten Weg.

Rufen Sie uns einfach unter 03691 6905-515 an. Wir unterstützen Sie schnell und unkompliziert. Zu den normalen Bürozeiten sind wir für Sie zu erreichen.

Support-Hotline Bewerber:

 

03691 6905-500

Support-Hotline Ausschreiber:

 

03691 6905-525

Druckversion | Sitemap
© www.vergabe-suche.de